Die ganze Nacht Action, jetzt bin ich müde .
Ich glaube es war vier als ich einschlief . Wach geworden bin ich dann wieder um fünf . Omg verpennt,Mann muss um vier aufstehen nicht doch.. Aaah geweckt, umgedreht, weiter gepennt :-D
Um 8 dann wieder Kind neben mir und ein klingelpiepenvibrierendes iPhone Schubbert über den Nachttisch. Ich guck mein Kind an und er mich. Kindergarten? Ja! Ok anziehen, Brot machen, Abmarsch .
Ausnahmsweise kein langes Versteck ich schäm mich Spiel bevor ich gehen kann.
Heim, Dina an die Leine und Vollgas.
Es ist eine Qual, sooooo müde und schlapp. Egal - ich bin Mama und stark !
Zuhause trocknet mit der gewaschenen Wäsche angeschmissen und jetzt?!
Ein gepflegtes Schläfchen :-D
Mein Körper und ich - Wir brauchen das!
Dina schnarcht auch schon haha
In diesem Sinne- bis später !

huhu
AntwortenLöschenkam es gestern ?
GRUSS IVI
Was kam gestern? *verwirrtguck*
Löschenohje...ja das kenn ich doch irgendwo her ^^
AntwortenLöschen