Mittwoch, 13. März 2013

BOB- Douglas Box of Beauty zu gewinnen.

Produkttester-Gratis hat ein tolles Gewinnspiel gestartet.


Vielen dank dafür!


Die Douglas Box ist ja immer ganz begehrt und kaum einer hat die Chance dazu, eine zu bekommen. Ich hatte noch keine und bin sehr gespannt darauf, wie sie ist. Hoffentlich habe ich auch mal die Chance eine in den Händen zu halten.

Nun gibt es eine bei Produkttester-Gratis.de zu gewinnen.



Die Auswahl ist doch mal sehr schon oder? Also ich bin begeistert. Da kommt meine Nase aus dem schnüffeln ja nicht mehr raus.

So kann man doch den Frühling locken oder?



 Möchtet ihr auch teilnehmen? 

Dann mal schnell zu Produkttester-Gratis.de und teilgenommen.

                         Hier die Regeln:                                                                              

    • Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr einen Blog haben!

    • Schreibt einen kleinen Bericht über mein Douglas Box of Beauty Gewinnspiel und setzt einen Link auf meine Seite http://www.produkttester-gratis.de/.

    • Postet mir euren Link von dem Beitrag hier unter diesen Bericht.

    • Zeit dafür habt ihr bis zum Freitag den 15.03.2013 23.59 Uhr. Der Blog der mir am meisten zusagt, bzw. in meinen Augen den schönsten Blogbeitrag geschrieben hat, wird von mir als Gewinner gekürt. Dieses Gewinnspiel wird sich nun jeden Monat wiederholen. Also dann mal viel Spass und ich bin sehr gespannt auf euren Beitrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen