Sonntag, 14. April 2013

Designte Hygiene Artikel für die Handtasche...

TFY- Tampons for you bringen Design ins Bad.

Oder die Handtasche :o)


Ich habe anfang der Woche, Post von lovs. / TFY bekommen.

Das erste Mal, das ich bei einer Blogger Aktion dabei bin. Ich freue mich sehr und sage DANKE!



Tampons for you habe ich ja bereits vorgestellt und meine bisher erhaltenen Packungen gezeigt.

Seit diesem Monat bekommt man nun über TFY, zusätzlich zu den Aktionen mit div. Partnern, auch die Möglichkeit Tampons nachzubestellen.

Gab es zuweilen nur eine Größe, kann man ab sofort drei Größen ordern.

Zudem haben die Verpackungen von Ihren lovs., wie sie sie nennen, ganz tolle Designs!

 

Zuerst einmal die Facebook links für euch.

TFY

lovs


Online findet ihr die Websiten hier:


Tfy

lovs


Ihr könnt ein Tampons Abo abschließen oder einfach in den Pausen, in denen es keine Tamponsforyou Packungen gibt, einfach welche bestellen.

Die Designs von den lovs wechseln regelmäßig 

und verleihen den Boxen dadurch den Ruf eines trendigen Sammlerstückes.

Unter dem Motto: "What do you love" wird man in eine Welt der unterschiedlichen 

und immer wieder neuen Designs entführt.

Zurzeit läuft die LE "Pretty prints"

 Bestellen des lovs/tfy Abo:

HIER


Ich habe für einen Test und die Beurteilung, alle drei Größen erhalten. 
 In drei versch. Designs.

Mich begeisterte schon die Art des Verpackens.Es erinnert an eine Beautybox und erleichter, so denke ich, auch den jungen Mädels den Umgang mit ihren Tampons und verstecken sie nicht ganz unten im Rucksack oder der Handtasche.



Mit schwarzem Seidenpapier verpackt, sieht das ganze doch schon sehr Beautylike aus. Leider sollte man über den Umkarton nochmals nachdenken, denn dieser war bei mir leicht geöffnet :-(












Nach dem Öffnen des Papieres schauten mich die Drei tollen Design Verpackungen an. So könnten auch Lidschatten oder Blush Paletten aussehen ;o) Sweet!!








 Drei Größen - drei Verpackungen ...

In der Länge unterscheiden sie sich leicht, und das ermöglicht den schnellen und passende Griff, zur passenden Größe!+ punkt! Denn leider ist es in Großpackungen, die man im Geschäft kauft, immer so, das sie nicht nur doof aussehen, sondern sich nicht wirklich unterscheiden.
.
 
Da fällt es einem dann doch wesentlich leichter, die gerade richtige Größe zu schnappen, wenn die Packungen sich unterscheiden. Zudem ist es einfach ein ganz toller Blickfang im Bad oder der Handtasche.

Ich bin begeistert.

 Und JA in jeder Packung ist wie üblich und wichtig, die Packungsbeilage zu finden! 

Ich muss aber dazu sagen, dass man immer erst die Tampons ausprobieren muss!Für Frauen und Mädchen die nicht alle Tampons verwenden können, ist das sehr wichtig.



Meine Nichte bekommt von allen Tampons eine Blasen Entzündung, außer von den teuren OBs.Daher teste es bitte erst, bevor ihr ein Abo abschließt ...Meldet euch doch einfach mal bei Tamponsforyou.de an und sichert euch eine kostenlose Packung.Wie das geht, das habe ich euch ja schon berichtet ... Aber es steht auch ganz toll erklärt auf der Website.


;o)

Ich empfehle TFY und Ihre lovs. sehr gerne weiter! 

 Ich vertrage sie gut, sie sind einfach zu handhaben und das Fädchen hält. :o)


Vielen Dank an TFY für mein Testpaket! Ich freue mich auf weitere tolle Aktionen! Und ganz besonders auf die neuen Designs...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen