Mittwoch, 17. April 2013

Schmuck bis ans Lebensende...

Ich liebe Schmuck!

Ich glaube das sagt jede Frau über sich. Und das trifft bei mir ebenso zu.

Jedoch findet man bei mir eher wenig davon.

 

Grund dafür: Viele Umzüge, Verlust und der kleine Geldbeutel.

Über die Jahre hat man das eine oder andere Schmuckstück besessen und sich immer wieder darüber erfreut.

Irgendwann hat man es nicht mehr getragen oder es ist verschwunden.

Wer weiß, wo das immer verbleibt ... Verliehen, verloren, geklaut?!

Es gibt viele Möglichkeiten! 

 

 

 

Selbst die Ringe, die ich mir jahrelang zugelegt habe, sind alle weg. Meist verloren auf der Arbeit. Ja Floristen haben es nicht immer einfach. :o)

Irgendwann habe ich es dann aufgegeben mir Schmuck zu kaufen.Doch nun bin ich in einem Alter, da möchte auch ich endlich wieder tollen Schmuck besitzen.Ich trage meinen Verlobungsring. Und da dieser seine Steine verloren hatte, einen weiteren, den wir als Ehering ausgesucht haben.So, dass wars ;-)Ohrringe versuche ich immer wieder mal, aber meine Ohren weigern sich da gerne mal.
Nun wollte ich aber zu meiner Eintracht Frankfurt Kette, mal eine die nicht aus der Kategorie Modeschmuck kommt.

Passend dazu gab es dann bei PETRA Produkttester, die Möglichkeit Testerin für Pearlfection zu werden.


Und was soll ich sagen? Ich habs geschafft! :oDWahnsinnig gefreut habe ich mich, als ich las, dass ich für 150€ bei Pearlfection shoppen darf.
Ich habe glaube ich 3 Std. in deren Shop geschmökert und mir Schmuck erstellt.

Erstellt? Ja!!


Die Anhänger für Ketten oder lose, für Armschmuck, Ringe und den Ohrschmuck, kann man selbst zusammenstellen, designen, Gravieren und sich am ende drüber freuen.Die Gravur kostet nicht extra.Was man zusätzlich zahlen muss, ist eine farbige Gravur.Es gibt verschiedenen Farben, in denen dann die Schrift, das Bild oder die Motive gefärbt werden können.

Ihr könnt fertige Schmuckstücke kaufen und zusammenstellen. Ihr könnt eure Schmuckstücke aber auch selbst gestalten.Mit einem Gravur Editor, könnt ihr die Schmuckstücke und Anhänger bearbeiten. Ihr könnt euch Ketten Sets erstellen bzw. zusammenstellen.Die Anhänger gibt es in vielen verschiedenen Modellen.
Ich habe mit meinem Handy abfotografiert.. Die Bildrechte liegen bei Pearlfection!


 

Dann gibt es noch die Möglichkeit auf 333 Gold.

Ich habe für euch mal ein Armband ausgesucht. An dem zeige ich euch, wie es aussieht, wenn man die Gravur farblich gestaltet.

.



Ihr seht oben die verschiedenen Menüpunkte.


Nach der Wahl des Produktes kommt ihr auf diese Seite hier.Dort könnt ihr die Gravur in Text, Motivform und Bildupload wählen.Als Letztes dann ob es in einer Farbe graviert werden soll.


Immer im Blick - der Preis


Bei Produkten mit einem Träger kommt ihr als Nächstes zur Trägerauswahl.Ihr sucht euch die passende Kette und länge aus.

Wenn ihr das habt, kommen die Farbakzente und zusätzliche Schmuckstücke.

Ich hatte mit folgende Schmuckstücke entworfen:

Das Schaukelpferd habe ich mit ausgesucht, als Symbol für unseren Sohn und um zu sehen wie die fertigen Schmuckstücke, Charms aussehen.Die Bearbeitung seitens Pearlfection war sehr schnell. Schon am Nächsten morgen hatte ich eine diesbezügliche E-Mail im Postfach.Montags kam dann schon die Versandbestätigung und am folge Tag hatte ich meine Lieblinge dank DHL in der Hand.Mittwochabend bestellt und Dienstag geliefert. TOP!!!






Zum einen das Armband in Gedenken an meine Mutter.


Mama my Christmas Angel I love you always 4 ever





Zum anderen der Anhänger Schaukelpferd in Blau.
Dazu habe ich mir einen Herzanhänger Gravieren lassen. Schmetterling, B, D und Herzen ...Das B steht für meinen Ehemann und das D für Damian-Ray und Dina.Somit wären meine wichtigsten Familienmitglieder verewigt.

Ich werde mir aber in naher Zukunft noch meine Brüder und meinen Neffen in einem Anhänger gravieren lassen.Es besteht ja die Möglichkeit bei Pearlfection, die vorder und Rückseite eines Anhängers Gravieren zu lassen. 

Als das Päckchen ankam, es öffnete und das schöne Pink und das mit Band verschnürte Seidenpapier sah, war ich verliebt.

Ich finde es so süß verpackt, dass man lust, bekommt dort zu kaufen.

Nach dem Öffnen der Schleife kam ich zur eigentlichen Schatulle.

Diese ist, wie oben auf dem Foto zu sehen weiß und mit demselben rosafarbenen Band geschmückt.

So kann man Schmuck auch ruhig direkt als Geschenk verschicken.

Schnelle Lieferung

Versand im Preis inbegriffen.

Toller Schmuck, super verarbeitung und schöne Verpackung.

Ich kann Pearlfection nur empfehlen!!

Vielen dank an Petra Tester und Pearlfection für diesen tollen Produkttest!

Ihr habt mir die schönste Erinnerung an meine Mutter geschenkt, die ich nach meinen Erinnerungen nur haben kann.

 

6 Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    na dann bin ich mal die erste die deinen Beitrag kommentiert :).

    Schöne Schmuckstücke hast du dir erstellt, sind wirklich toll geworden. Man kann sich das ja immer nicht so ganz vorstellen wenn man PC was erstellt wie es dann tatsächlich wohl aussieht finde ich :)..

    Freue mich schon auf meine Produkte und würde mich freuen wenn du dann auch bei mir vorbeischaust.

    Herzliche Grüße
    Madlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit sicherheit, wenn du mir deinen link dann schickst :-D

      Und vielen dank..Ich bin total verliebt.. Ich hätte tausend dinge designen können :-D

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo Manuela,

      habe meinen Bericht nun auch veröffentlicht, wenn du magst findest du ihn hier:

      http://www.madimaus.de/pearlfection-schmuck-selbst-gestalten-petra-testerin/

      Liebe Grüße
      Madlen

      Löschen
  2. Huhu du,

    jetzt hatte ich endlich Zeit, bei dir in Ruhe vorbeizuschauen.:-) Hast du alles klasse beschrieben. Ich habe heute auch meinen Schmuck bekommen und berichtet. Richtig liebevoll verpackt und schön! Ich freu' mich total. Wenn du magst, schau doch mal vorbei - ich würde mich freuen! http://tatis-buntetestwelt.blogspot.de/ Bei der Gelegenheit hast du übrigens einen neuen Follower bekommen, mich! ;-)

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich.. ich bin auch direkt bei dir vorbei geflattert :-)

    AntwortenLöschen