Samstag, 13. April 2013

Meine neuen ;o)

Am Freitag war ich mit meiner Schwiema Schuhe Shoppen.

In Wiesbaden gabe es einen großen Schuh Verkauf.. Alles Schuhe die man in den Schuhgeschäften nicht mehr verkauft, bekommt man nun reduziert.

Sohnemann hat ein paar Schlappen.. Billig Crogs bekommen und ein Paar Toy Story Turnschuhe mit Klett.
Mein Mann ein paar Schuhe für die warmen Tage,die an Chucks erinnern.

Und ich habe eigtl so nichts gefunden. Olle Oma Schuhe, dann nur für kleine Füße und unmögliche Absätze..

Bis ich dann in der Masse ein paar Schuhe gefunden habe, die mit 10€ auch recht Günstig waren.
Denn 40€-60€ für ein paar Sneakers oder Pumps wollte ich nicht bezahlen (lassen).



Hier sind die Schätzchen.. Leider aber mit Pfennigabsatz. Die Qualität auch nicht die beste. Die Absätze biegen sich leicht nach innen oder außen. Die Sohlen rutschig, also unmöglich sie schon in der Wohnung zu tragen, bevor man geht.
Für 10€ ist es o. k.. Werde sie dann tragen, wenn wir auf einer Feier sind, auf der ich nicht viel stehen oder laufen muss.
Dann werden wir wohl in Zukunft wieder nur in Geschäften und online kaufen und solche Veranstaltungen meiden.. Bei manchen Modellen fragt man sich, was sich die Hersteller gedacht haben.. UNMÖGLICH!!
Außerdem haben Frauen auch mal Größen ab 40.. Ich habe 41/41 und keine mini Füße.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen