Samstag, 13. April 2013

German Dream Nails - Spring of my Nails


Es war mal wieder soweit, ich musste zwei ganz bestimmte Gele bestellen.

GDN hatte zwei radikal Reduziert und ich hab zugeschlagen.






Jeans Denim mit Goldschimmer

5ml

Ich liebe es!
Es schimmert schön und der Denim Look ist Fantastisch!












Rouge Glam 5 ml

Es ist so toll.. Ein Peachiges rose´mit goldschimmer
Total süß für den Frühling und Frühsommer...









Der Kerl hier nervt mich!Nailart Fineliner von Jolifin Türkis Glimmer 12 mlDer Pinsel ist für einen Liner zu dick, die Konsistenz zu dünn!!Mir läuft der Spaß erst mal schön über die Finger..Mit dem Pinsel kan man schlecht auftragen.. Die Striche werden zu dick, eine spitze zu Zeichnen oder beim Ausstreichen zu bekommen, ist dadurch unmöglich.
Das Gel empfehle ich auf jedenfall weiter!!! Den Fineliner leider nicht wirklich..
Die Farbe ist toll und der Glimmer kommt gut rüber, aber der Pinsel ist unmöglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen